Gelungene VueJS-Laravel CRUD-Beispiele

Bei der Recherche zu VueJS-Fragen habe ich gelungene Beispiele gefunden, wie das von Krunal Lathiya das auf einem offiziellen Laravel-Beispiel aufbaut. In diesem englischen Tutorial werden auch alle Schritte besprochen, von denen in meinem letzten Beitrag die Rede war. Über das Beispiel kann man erkennen:

  1. Die wesentlichen Schritte um ein Laravel-VueJS-Projekt zu starten (siehe Step 1)
  2. Grundsätzliche Verbindung zwischen Laravel (Serverseite) und VueJS (Clientseite)
  3. Strukturierung einer VueJS-SPA-Anwendung über Templates (siehe Step 2 und 3)
  4. VueJS-Routing auf der Client- also Browserseite (siehe Step 3)
  5. Grundsätzlicher Workflow bei der Entwicklung einer Laravel-VueJS-App

Schon dieses einfache CRUD-Beispiel zeigt die Vielzahl an Themen, Techniken und Komplexität mit denen man im Rahmen einer Webanwednung konfrontiert ist. Man sollte deshalb zwingend mit einem erfahrenen und pragmatischen Entwickler zusammen arbeiten. Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder Anfrage freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.